Hochzeit an Bord der Poeler Kogge

Wir bedanken uns bei Susi und Axel, die bei sich bei uns an Bord „getraut“ haben.

Es geht nicht darum, woher der Wind weht, sondern wir Ihr die Segel setzt.

Wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute!

 

 

 

Nach wie vor, benötigen wir fleißige Hände in unserer Crew. Wer also Lust hat, als Kapitän, Maschinist, Bootsmann, Schiffskoch und als Deckshand an Bord dabei zu sein, wir freuen uns auf jede Unterstützung!

Unsere Deckshände und Köche müssen keine besonderen seemännischen Vorkenntnisse mitbringen. Hier kann jeder der Lust hat, ein wertvolles Crewmitglied werden und neben Seemannsgarn alles Wichtige an Bord erlernen.

Also meldet Euch gerne bei uns im Baumhaus oder an Bord der Wissemara. Wir freuen uns auf Verstärkung!!!

Euer Team vom Koggenbüro

Zurück